Über Mich.

Du hast mich schon kennengelernt oder willst das noch tun?
Hier schonmal einige Zeilen über mich.

Gabriel Weimer
Student, Träumer, Problemlöser

Geboren 1997, lebe und wohne ich nun schon since Day 1 in Ladenburg (direkt zwischen Mannheim und Heidelberg). Hier habe ich meine ersten Schritte, die Einschulung sowie das Fachabi gemacht. Mein ganzes Leben lang will ich dort aber trotzdem nicht verbringen. Als Halb-Schweizer fühle ich mich natürlich den Bergen hingezogen. Wie soll’s auch anders sein?

Nach der Schule ging’s dann mit einer Ausbildung zum staatlich anerkannten Media Designer weiter, die ich zwei Jahre später erfolgreich abschließen konnte. Hier hab ich die Basis gelegt und die Bereiche Print und Web auch schon als grobe Richtung bestimmt. Zurzeit studiere ich Kommunikationsdesign im dritten Semester an der Hochschule Mannheim im Bachelor, um mich in der Welt der Formen und Farben noch weiterentwickeln zu können und viel Neues zu lernen.